Frage Orgel/Keyboardunterricht

12 Jahre 7 Monate her #92100 von JuliaTheresa

Unsere Tochter möchte gerne Orgel spielen. Kennt jemand eine gute Schule, Lehrerin oder Lehrer?
Bevorzugt im Münchener Westen oder Heimunterricht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #92104 von Marianne

Hallo JuliaTheresa,

nein, ich habe keine heißen Tipp, aber warum setzt du denn diesen Beitrag unter die Rubrik "Schwangerschaft und Geburt"?

Viele Grüße

Marianne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #92105 von JuliaTheresa

Oh sorry...dachte einfach Forum ist Forum und habe nicht darauf geachtet, dass es unterschiedliche Themen gibt. Kenne nur das Forumkästchen oben links und bin nicht tiefer eingetaucht. Aber verschieben kann ich das nun wohl auch nicht...oder löschen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #92106 von Schäfchen

Hallo, die Musikschule Blutenburg gibt im Steinwayhaus in der Landsbergerstraße Klavierunterricht ich glaube auch Orgel.

Ansonsten habe ich noch die Adresse:EUGEN WAGNER, SELBSTSTÄNDIG
BAYERN, 80686 MÜNCHEN, WESTENDSTR. 237 A .Keyboardunterricht, Keyboardlehrer, München, Eugen Wagner, Klarinetteunterricht, Klarinettelehrer, Laim, Musiklehrer, Musikunterricht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.