Frage Hebamme GKV GESUCHT Westend

12 Jahre 9 Monate her #89607 von Gitti1303

Hallo Miteinander...

ich suche eine LIEBE GEDULDIGE Hebamme.... bin zum ersten Mal schwanger und vermutlich eine "schwierige Kandidatin".... ;-)

Nähe Westend wäre hilfreich, ist aber nicht zwingend notwendig...

Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?

Vielen Dank,

Gitti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #89610 von blissin2007

Hallo Gitti,

ich kann dir WÄRMSTENS die Hebammen (alle beide) vom Geburtshaus in Nannhofen empfehlen! Sie sind extrem kompetent, sehr sanft und warmherzig, und haben SEHR viel Erfahrung sodass sie auch "schwierige werdende Mütter" wunderbar betreuen und entbinden können (war selbst so eine, und die Geburt war fantastisch). Das tolle: sie entbinden sowohl im Geburtshaus, als auch in der Klinik, oder bei dir Zuhause. Habe selbst auf ihrer homepage auch einen langen Bericht, wenn dich interresiert wie die Geburt einer "schwierigen Mutter" ablaufen kann.
lg blissin2007<br><br>Post geändert von: blissin2007, am: 29.05.2011 09:10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.