Frage Geburt in München: aber wo?

1 Monat 2 Wochen her #120085 von Siosoon

Hallo ihr Lieben,

meine Geburt rückt näher (ich bin jetzt in der 34. SSW) und nächste Woche geht’s zum Kennenlernen in ein paar Kliniken: Termine habe ich im Klinikum Schwabing, in der Portalklinik (Maistraße) und in Neuperlach.
Wart ihr zur Geburt zufällig in einer dieser Kliniken? Und welche könnt ihr empfehlen – welche eher nicht so?

Wegen Corona fielen ja leider alle Infoveranstaltungen flach, so dass ich mir von den Terminen einen besseren Eindruck erhoffe – ich weiss auf der anderen Seite gar nicht, ob ich diesen Kennenlern-/Anmeldetermin eh nur in einem Krankenhaus wahrnehmen darf (vielleicht gibt es da Probleme wegen Abrechnung mit der Krankenversicherung; wisst ihr das?)

Ich freu mich auf euer Feedback!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her #120086 von InaLina

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich habe in Neuperlach entbunden, es war ganz okay, aber es muss einem bewusst sein, dass die keine Kindernotfallstation haben. Bei mir war zwar alles gut, trotzdem würde ich das nicht mehr riskieren.
Alles Gute!
lg Ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.