Frage Gelüste

4 Monate 1 Woche her #119980 von Paulasbaby

Hallo zusammen,

Ich bin erst in meinem ersten Trimester aber bei mir haben die Gelüste schon von Anfang an angefangen.
Wie geht ihr damit um wenn ihr etwas haben wollt, dass ihr aber während der Schwangerschaft nicht essen solltet?
Mein Mann (und ich) ist schon völlig verzweifelt weil es wirklichen dieser Laune so schwer ist mich zufriedenzustellen oder zu beruhigen. Einige Tipps?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 5 Tage her #119995 von SoonMum20

Oh Gott davor habe ich schon Angst (leider kann ich Dir da mit Rat nicht beistehen:), aber die Frage wird bei mir spätestens in einigen Monaten auftreten hahaha.

Ich liebe nämlich Essen und habe jetzt schon so viele Gelüste:)

Viel Glück und würde gerne mal wissen wie du das Problem bis jetzt gelöst hast oder lösen wirst.

Lg
Stephi:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her #120020 von babyboom2000

Mir haben grüne Äpfel - also diese Granny Smith Sorte - geholfen! Ich weiß, es klingt komisch! Aber der knackig frische Geschmack war wirklich zufriedenstellend! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.