Frage Vor was habt ihr euch in der SS geekelt?

2 Jahre 6 Monate her #119796 von Tessa

Hallo :)

Viele sagen ja, sie ekeln sich vor Zahnpasta oder so. Das hatte ich gar nicht. Ich fand Kaffee ganz ganz schlimm, obwohl ich Kaffee liebe. Aber zeitweise konnte ich auch einfach gar nichts riechen, essen und sehen! :D ZB Tomatensoße, Steak oder Burger, Parmesan, Salat und Nudeln - alles fand ich eklig.

Was war es bei euch? Ich freu mich auf eure Antworten!

Folgende Benutzer bedankten sich: Anscholl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #119878 von Anscholl

Eine Freundin hat sich vor Tomaten geekelt :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 2 Wochen her #120023 von babyboom2000

In meiner letzten Schwangerschaft habe ich mich extrem vor Fisch geekelt! Alleine, wenn ich den Geruch irgendwo wahrgenommen habe, wurde mir übel.. Jetzt, wo ich erneut Schwanger bin, befürchte ich, dass das bald wieder so sein wird.
Nun habe ich aber gestern einen neuen Artikel gelesen, der sagt, dass Omega 3 in einer Schwangerschaft besonders wichtig ist. Jetzt überlege ich, mir tatsächlich Omega 3 Kapsel zuzulegen, obwohl ich ansonsten gar nicht so der Nahrungsergänzungstyp bin und immer mit einer normalen, ausgewogenen Ernährung zurechtgekommen bin. In dem Artikel steht aber, dass es vieles unterstützt, u.a. einen stabilen Blutzucker und Erkrankungen vorbeugt.. könnt euch ja vielleicht selbst mal reinlesen:
www.sundt.de/blog/omega-3-kapseln-schwan..._der_Schwangerschaft

Was meint ihr, ist Omega 3 wirklich gut? So ein paar Kapsel zu nehmen wäre ja nicht schlimm und wenn ich mir und meinem Baby damit etwas gutes tue, mache ich das gerne..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 22 Stunden her #120028 von newmommy1

Omega 3 ist meines Wissens nach generell gut für dich. Wenn du dich vor Fisch ekelst, dann sind die Kapseln bestimmt eine gute Alternative :) ich glaube es gibt auch welche aus Algen, aber da kannst du einfach in der Apotheke fragen...

lg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 2 Wochen her #120047 von Wenar

Meine Frau hingegen wollte nichts anderes als Tomaten und auch koreanische Nudeln essen haha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 2 Wochen her - 1 Monat 1 Woche her #120057 von Wenar

Meine Frau hatte während der Schwangerschaft kein Verlangen nach Essen. Aber das war am Anfang. Eines Tages komme ich von der Arbeit nach Hause und sehe sie gierig Kuchen essen und Joghurt trinken. Bevor sie schwanger war, hatte sie eine Unverträglichkeit gegenüber diesen Lebensmitteln. Nach der Geburt des Kindes hat sie wieder aufgehört, Kuchen und Joghurt zu lieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.