Wichtig Behandlung Dammnarbe

10 Jahre 6 Monate her #112815 von Lexi1978

Hallo,

da es sich um ein sensibles Thema, schreibe ich nur ganz kurz mein Problem und hoffe, dass mir jemand hilfreiche Tipps geben kann.

Während der Entbindung bin ich mehrfach, an verschiedenen Stellen gerissen und wurde dann genäht.
Seit der Geburt vor ca. 7 Mon. macht mir die Dammnarbe große Probleme/ Beziehungsprobleme. Mein FA nimmt es nicht ernst und meint es sei alles ok.
Ich habe im Netz viel gelesen, unteranderem auch, das man solche Narben korrigieren lassen kann.
Bloß wo finde ich einen kompeteten Arzt in München oder auch Umgebung?

Ich wäre echt dankbar für Tipps!
Liebe Grüße Lexi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #112877 von Julie78

Hallo Lexi,
habe Dir eine Private Nachricht geschickt. LG, J.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.