Frage Fruchtwasseruntersuchung, bei wem?

11 Jahre 6 Monate her #105609 von ne73

Ich war bei der ersten Schwangerschaft nicht in Deutschland und würde gern wissen bei wem man hier eine Fruchtwasseruntersuchung macht. Normalerweise beim Frauenarzt oder bei einem Spezialisten? Wenn beim Spezialisten braucht man da einen Überweisungschein vom regulären Frauenarzt oder so? Weiss jemand einen besonders erfahrenen Spezialisten in München Zentrum (der/die das schon hunderte Male gemacht hat)? Danke für Tipps.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105610 von silki

Hallo,
TAXISKlinik, der Herr macht das jeden Tag mehrere Male. Und ja, du brauchst dann die Überweisung deines Frauenarztes.

Folgende Benutzer bedankten sich: ne73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105612 von boysmum

Auf alle Fälle beim Spezialisten. Ein 'normaler' Frauenarzt würde das auch gar nicht machen...hoffentlich.

Ich war in der Praxis Gloning etc, die bei der Taxisklinik ist sehr unzufrieden, wurde abgefertigt, es war eine Katastrophe.
Beim nächsten Mal war ich in der Weinstrasse, Praxis Tschürtz, habe mich sehr gut betreut gefühlt. In der Tegernseer Landstrasse gibt es auch eine Praxis von der ich viel Gutes gehört habe, einfach mal googeln (Pränatal Praxis, München oder so)

Folgende Benutzer bedankten sich: ne73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105613 von matz05

taxisklinik

Folgende Benutzer bedankten sich: ne73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105614 von ibilile

Taxisklinik auch bei uns gewesen.

Folgende Benutzer bedankten sich: ne73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105615 von ein Gast

Ich war auch bei Dr. Gloning. Er hat sich viel Zeit genommen, mir alles erklärt. Ich war damals sehr aufgeregt und Dr. Gloning hatte sehr viel Verständnis dafür. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Von der Praxis Tegernseer Landstraße in Giesing kann ich nichts Gutes berichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.