Frage Outing in der 12 SSWS

11 Jahre 11 Monate her #100985 von Milchschnitte

hallihallo,

ich komme gerade mit meiner schwester vom frauenarzt. sie befindet sich momentan in der ssw 12+6. sie hat mich zur nackenfaltenmessung mitgenommen. es waren 3d bilder.

der frauenarzt konnte schon sehen, das meine schwester sich auf einen jungen freuen darf. sie freut sich wie ein kleines kind. aber kann man das schon sooo früh erkennen??? nicht das ich es ihr nicht gönne.

ich kann mich an meine schwangerschaft erinnern. mir haben es die ärzte bis zur 22 woche nicht sagen können (war auch kein 3 d ultraschall-foto)

wer von euch hatte den so früh schon ein richtiges outing?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #100986 von Kati77

Hi,

Ja, kann ein erfahrener Arzt mit einem guten Geraet.

Wir haben auch so früh erfahren, dass es ein Mädchen wird, und sie ist eins. :-)

Alles Gute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #100987 von boysmum

bei mir konnte man es auch 2x bei 13+0 erkennen. Es wundert mich aber, dass der Arzt es gesagt hat, denn eigentlich dürfen sie das bis zur abgeschlossenen 14. Woche (also 14+0) nicht wegen bzw. seit dem neuen Genschutzgesetz. Es soll wohl, auch in Deutschland (!) Leute geben, die aufgrund des Geschlechts abtreiben und das soll damit vermieden werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #100989 von Vreni22

Also bei mir wurde auch in der 12 SW der Verdacht auf einen Jungen ausgesprochen..... Jetzt bin ich in der 25 SW und es ist ein Mädchen zu 99 %

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #100991 von Milchschnitte

@vreni: echt jetzt??!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #100992 von DrachenFee

12+3 zur Nackenfaltenmessung gegangen.
Aussage Mädchen und es ist ein Mädel geworden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #100997 von daiserfisch

bei mir sogar noch früher und es war richtig...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #100999 von Vreni22

wie gesagt bei mir war der tipp vom arzt falsch und das war auch bei der nackenfaltenuntersuchung.... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #101005 von Mausenase

wir hatten beim ersten Kind auch so früh gesagt bekommen, es würde ein Junge werden ... und es wurde ein Junge :o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #101006 von neram_struppi

Bei uns wurde in der 12. Woche gesagt, dass wir uns auf ein Mädchen freuen dürfen...die Freude über die Geburt unseres Sohnes war dann mindestens genauso groß ;-)

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #101010 von ein Gast

also mein FA hat einer patientin sogar in der 9ssw sagen können dass es ein junge wird. er hats selber kaum geglaubt, denn in seiner ganzen FA-laufbahn is ihm sowas noch nes passiert.*lol* foto durfte ich sehen und JA ich habs auch erkannt... echt witzig.
bei mir wurde in der 24ssw per 3D ein mädchen entdeckt und sie ist eins geworden.
lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #101013 von Frau_M

Meine FÄ hat 11+5 vermutet das es ein Mädchen wird und 1,5 Wochen später wurde es bei der Nackenfaltenmessung bestätigt.
Und es ist tatsächlich eine Prinzessin geworden.
:cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.