Frage amnionband?

8 Jahre 2 Monate her #100864 von daiserfisch

liebes forum,

hat jemand erfahrungen mit einem amnionband in der schwangerschaft? wurde das bei einer von euch diagnostiziert? wurde es evtl. sogar durchtrennt? ist alles gut gegangen oder gab es verletzungen des kindes? kennt jemand einen spezialisten in münchen, der sich damit auskennt?

vielleicht hat ja jemand was zu berichten.
vielen dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #100878 von ibilile

hallo,

eine freundin hatte das. soweit ich mich daran erinnere, ist es ganz entscheidend wo er sich befindet und ob er das baby beeinträchtigen kann. ich kann sie gerne fragen, wenn du was wissen willst. sie wohnt jetzt im ausland.

vg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #100890 von daiserfisch

danke, ich hab mittlerweile kontakt zu einem professor, der darauf spezialisiert ist.

nur eine frage für die persönliche statistik: ist bei deiner freundin alles gut gegangen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #100893 von ibilile

Ich habe sie eben kontaktiert:

Es musste bei ihr wegen Abschürung durchtrennt werden und die SS wurde streng kontrolliert. Sie hat aber beim Spezialisten, Mütter kennengelernt, bei denen Fehlbildungen festgestellt wurden.

Alles Gute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.