Frage Verbotene Cremes in der SW????

8 Jahre 3 Monate her #100799 von Vreni22

Hat schon mal jemand was gehört das man bestimmte Cremes nicht auf den Babybauch schmieren darf????
Speziell geht es mir um eine Creme in der BETA CAROTIN ist.

Hab mir nämlich eine sündhaft teure Creme bei Kiehls gekauft und nun meinte jemand das das vielleicht garnicht so gut für eine Schwangere ist?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Monate her #100802 von isabell

und warum nicht? das wäre meine gegenfrage gewesen....:blink:


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Monate her #100803 von nici08

Hallo,

ich denke mal, es geht dabei um eine evtuelle "Überdosierung" vom Vitamin A in der Schwangerschaft.
Nimmst Du aber keine Vitamintabletten, sodern nimmst Vitamin A nur über gesunde Ernährung auf, besteht überhaubt keine Gefahr einer Überdosierng!
Also creme ruhig weiter ;)

Gruß nici

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.