Frage Wo in München Ohrlöcher stechen lassen?

9 Jahre 1 Monat her #57871 von jule0412

Ich möchte meiner Tochter (6) Ohrlöcher stechen lassen! Wer kann mir eine gute Adresse empfehlen wo alles prima gelaufen ist! Wir wohnen in München Laim/Pasing würde aber für eine gute Adresse auch weiter fahren! Vielen Dank für die Tipps und liebe Grüße Jule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 1 Monat her #57872 von Silly

Wir haben unsere Ohrlöcher in Aubing bei einem schuckladen Uhren Petry machen lassen. Man muss halt dort mal anrufen damit 2 Damen da sind,weil sie es bei Kindern gerne gleichzeitig stechen lassen.(könnte ja sein das nach dem ersten stechen das kind keinen 2 ohrring haben möchte).Wahren sehr nett und hatten zeit. Vielleicht hilft dir das.
Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 1 Monat her #57876 von Bigs

Hallo Jule,

eine Kollegin hatte sich letztens Ohrlöcher bei Juwelier Fridrich in der Sendlinger Straße stechen lassen und war sehr zufrieden.
Hier muß man sich vorher jedoch anmelden, dafür sticht der Chef persönlich.
Gekostet hat es auch nicht mehr als bei anderen Juwelieren.

Viele Grüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 1 Monat her #57889 von nurselin

Hallo,

wir haben es im FaGold, Goethestrasse ecke Schwanthalerstrasse machen lassen, zuerst Medizinische Ohrringe dann goldene gleich mitgekauft.

Ich war beeindruckt von seiner Geduld, da zwischen dem ersten und zweiten Ohrloch stechen doch 45 minuten vergangen sind (Tochter ist zickig und 4 Jahre alt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 1 Monat her #57900 von jule0412

Hallo Silly vielen Dank für den Tipp in Aubing! Wir waren gleich heute Nachmittag dort und es war wirklich ein sehr guter Rat mit dem beide Ohrlöcher zu gleich machen! Bei uns hat es so prima funktioniert und die Leute waren super freundlich zu meinem Kind!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 1 Monat her #57908 von Silly

Schön das es so einfach und etwas schmerzfreier war.
Hoffe ihr hab lange spass an den ohrlöcher.
Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Woche her #119752 von Flopu

Hallo Bigs
Ich weiß es ist jetzt schon eine lange Zeit her das du hier geschrieben hast aber Ich wollte dich fragen da ich am Donnerstag mir ohrlöcher stechen lassen möchte ob du weißt dass der Juwelier in der Sendlinger Straße noch anbietet zu stechen
würde mich über eine Antwort freuen
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.