Frage Weihnachtsgeschenke 2021

3 Monate 3 Wochen her #120069 von Babsi.S

Hallo zusammen,
wahrscheinlich ist es noch etwas früh, aber ich habe in den Kalender geschaut und Weihnachten ist ja schon in drei Monaten! Ich besorge lieber schon früher die Geschenke und mache mir jetzt schon Gedanken, was ich meinen Jungs schenken kann (6 Jahre und 9 Jahre). Ich möchte einfach den typischen Weihnachtsstresskauf aus dem Weg gehen. Und oft ist kurz vor Weihnachten alles ausverkauft.
Habt ihr schon Ideen?

Es sollte am besten nichts mit Videospielen und so zu tun haben. Zwar haben sie selbst auch Wünsche, aber ich mag es auch die beiden zu überraschen.
Freue mich auf eure Ideen und Inspirationen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #120077 von Tessa

Was haben sie denn für Interessen? Spielen sie eher draußen oder drinnen? Altersgerechte Bücher, ein Familienspiel, ein Schlitten oder ein Gutschein für einen Ausflug zb ins Legoland finde ich toll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.