Frage Mittagsbetreuung Plinganserschule gesucht

7 Monate 3 Wochen her #119892 von juwa

Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Ich suche für meine Tochter ab September eine Mittagsbetreuung. Sie kommt auf die Plinganserschule.
Hat hier jemand Erfahrung? Ich kann leider im Netz wenig finden. Die Telefonnummer von Rumpelstilzchen e. V. und Froschkönig sind nicht mehr aktuell und bei den Tintenklexen bin ich auf der Warteliste. Gibt es noch andere Mittagsbetreuungen?
Ich brauche keinen Hortplatz, da ich in den Ferien frei habe...Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
LG Julia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 3 Wochen her #119895 von Judima

Hallo Julia
Es gibt die OGTS, Offene Ganztagsschule, da kann man sein Kind bis 16:00 oder 17:00 Uhr anmelden, Tage kann man wählen. Müsste eigentlich auch auf der Internetseite von der Schule stehen. LG, Judith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 3 Wochen her #119896 von Judima

Offene Ganztagesschule (OGTS) Meindlstraße 8
81373 München
23 36 76 16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.