Frage Testkinder für neue elektrische Zahnbürste gesucht! || happybrush Kids

2 Monate 4 Wochen her #119731 von happyNicola

Liebe Mamis, Liebe Papis!

Putzen eure Kinder auch so gerne Zähne? Nein? Meine auch nicht!
Milchzahnkaries ist leider immer noch ein großes Problem unter Kindern. Diesem Problem wollen wir mit happybrush Kids entgegenwirken! Unsere smarte elektrische Zahnbürste wird während des Zähneputzens zum Game Controller und lässt das Kind auf unserer mobilen App ein cooles Spiel spielen! Im Frühjahr 2019 soll die happybrush Kids auf den Markt kommen. Für die Entwicklung sind wir auf der Suche nach Familien mit Kindern im Alter von 5-11 Jahren die Lust haben die Zahnbürste zu testen und uns regelmäßiges Feedback zu geben. Als Dankeschön gibt es die happybrush Kids gratis für euch!
Falls ihr Interesse habt schreibt mir gerne eine kurze Mail zu euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schickt mir eine Privatnachricht. Dann kriegt ihr alle notwendigen Infos!

Happy Grüße,
Nicola

Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.