Frage Erfahrungen mit Schwabinger Gymnasien

6 Jahre 2 Monate her #119677 von businessmom

Hallo zusammen,

da ich keine Einträge neueren Datums gefunden habe, frage ich einfach mal erneut: es geht um die Auswahl des Gymnasiums für unser Kind im nächsten Jahr. Neben Neigungen und Interessen ist mir die Nähe zu unserem Zuhause sehr wichtig. In der Umgebung sind das Maxgymnasium, das Oskar von Miller und das Giselagymnasium - über letzteres weiß ich am wenigsten, meine Frage wäre daher, ob jemand aktuell sein Kind am Giselagymnasium hat und wie die Erfahrungen sind mit Schulklima, Lehrern usw.?
Ich weiß, das ist immer schwer zu verallgemeinern, aber vom Infoabend alleine kann man sich auch nicht immer ein Bild machen.

Wer hat Erfahrungen aktuell mit Max / Oskar / Gisela und mag mir vielleicht davon kurz berichten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.