Frage Erfahrung Grundschule Hildegard-von-Bingen-Anger 4

7 Jahre 10 Monate her #119085 von Dan

Hallo Leute,

kennt jemand die Grundschule Hildegard-von-Bingen-Anger 4?
Ich interessiere mich für Erfahrungsberichte über die Schule, weil die Schule möglicherweise unsere Sprengelschule sein wird.

Vielen Dank im voraus.

Gruss,

Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #119118 von wicky

Mein Sohn hat die Schule knapp ein Jahr besucht (wegen Umzug). Er war dort Hortkind. Ich hatte Anfangs Bedenken wegen des hohen Migrationsanteil. Mein Sohn hat sich aber pudelwohl gefühlt, die Kinder waren auch klasse. Das Personal auch. Vor allem das Hortpersonal! Er hatte auch schnell einen besten Freund mit afrikanischen Wurzeln und Beide haben viel voneinander gelernt. Die Schule selbst ist ja auch noch relativ neu inkl. Aussengelände. Kurzum. Ich würde mein Kind bedenkenlos nochmal dort einschulen lassen :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.