Frage Wann Bescheid vom Gymnasium?

8 Jahre 3 Wochen her #118983 von larissa

Hallo,
weiß jemand wann man Bescheid bekommt, ob das Kind einen Platz am Gymnasium bekommt, an dem man es angemeldet hat?
Oder hat schon jemand was gehört? Zusagen, Absagen?
Larissa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Wochen her #118984 von Marianne

Hallo Larissa,

ich habe damals gleich bei der Anmeldung Beischeid bekommen, dass meine Tochter einen sicheren Platz hat.

Viele Grüße

Marianne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Wochen her #118985 von michimama

wir hatten auch mit der Anmeldung automatisch eine Platzzusage, ich habe damals extra nochmal gefragt, ob alles in trockenen Tüchern ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Wochen her #118986 von matz05

bei vielen städtischen werden keine zusagen verschickt
sondern nur absagen

im kindergartenbereich ist es andersrum :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Wochen her #118987 von Spoingspoing

Bei uns stand auf der Homepage, dass alle genommen wurden. Ansonsten hätte man uns Ende dieser Woche verständigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.