Frage Kindergarten und Grundschule Zielstattstrasse

9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #117432 von Mamivonzwei

Liebe Alle,

wir suchen gerade einen Kindergartenplatz für unsere Tochter im Münchener Süden (Obersendling) für September 2015 und haben u.a. den Kindergarten in der Zielstattstrasse in die engere Auswahl mit aufgenommen. Dies aus dem Grund, weil wir zu dem Grundschulsprengel Zielstattstrasse gehören, und unsere Tocher somit in 3 Jahren auch die Grundschule in der Zielstattstrasse und den Hort (soweit wir da einen Platz bekommen) dort besuchen wird.

Wir kennen bisher leider niemanden, dessen Kinder in den Kindergarten, die Grundschule oder den Hort in der Zielstattstrasse gehen, und hoffe in diesem Forum auf Erfahrungsberichte.

Weiss jemand Positives oder Negatives über den Kindergarten / die Grundschule / den Hort in der Zielstattstrasse in München zu berichten?

Danke und viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #117446 von Mamivonzwei

Hallo Mamis und Papis,

hat hier keiner Erfahrungen / Meinungen dazu?

LG mamivonzwei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #117479 von Mamivonzwei

Ihr Lieben,
wir freuen uns nach wie vor über Nachrichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #117487 von borromaus

Hallo,
meine Freundin hat zwei Kinder dort - eins im Kiga, eins in der Grundschule und Hort. Sie schreibt allerdings nicht hier mit. Kann dir gerne ihre E-Mail-Adresse per PN geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #117539 von Mamivonzwei

Hallo Borromaus,

Ja, super, das wäre so nett, wenn du mir die E-Mail Adresse per PN schicken würdest!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #117545 von borromaus

Hast ne PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 8 Monate her #119625 von Coops

Hallo dein Beitrag ist ja ne Weile her antworte trotzdem mal
Wir sind auch sprengler Zielstattschule
Grundschule
Habe aber eher schlechte Dinge gehört das diese Schule eher einen schlechten Ruf habe
Hättest du evtl ein paar Infos für uns würde mich sehr freuen
Lieben Gruß
Zana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.