Frage KiWu Paare für Bearbeitung eines Fragebogens gesucht

1 Woche 2 Tage her #120045 von Perspektivwechsel

Hallo, zusammen,

ich (53 Jahre) bin ausgebildeter systemischer Coach und Mediatorin und arbeite seit gut 20 Jahren im administrativen Bereich der KiWu Ambulanz der Uniklinik Freiburg. Durch meine eigene KiWu Geschichte und meine Arbeit im Repro Bereich habe ich seit Jahren ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte unserer PatientInnen und möchte nun ein psychosoziales Beratungsangebot für Kinderwunschpaare etablieren. Dazu habe ich einen ausführlichen Fragebogen entwickelt, der die ganze thematische Bandbreite des KiWu abdeckt. Der Fragebogen soll mir dabei helfen, die für KiWu Paare relevanten Themen besser eingrenzen zu können. Den Paaren kann er als Gesprächsgrundlage dienen oder dabei helfen, eigene Themen für eine Beratung zu identifizieren.

Der Fragebogen kann über meine Homepage heruntergeladen und bearbeitet werden ( www.perspektivwechsel-freiburg.de ). Ich freue mich über Menschen, die sich die Mühe machen wollen, den Bogen zu bearbeiten und mir zurück zu senden. Ebenso freue ich mich über jegliche Rückmeldung, die mir hilft, mein Angebot zu präzisieren. Die ersten fünf Paare, die mir den Bogen zurück senden und mir ihre Mailadresse mitteilen erhalten als Dank einen Rabatt für mein Beratungsangebot, sobald dieses online ist.

Danke für Eure Mühe, ich freue mich auf Euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.