Frage 7 ssw Test negativ

4 Monate 3 Wochen her #119708 von Sios

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Ich hatte am 10.4 den ersten Tag meiner letzten Periode, bin jetzt also schon über 2 Wochen drüber, wäre jetzt also in der 7 ssw. Ich habe schon ca. 5 urintestsgemacht, alle negativ, gestern war ich beim FA für einen Bluttest. Heute der Schlag, auch dieser ist negativ. Seit Tagen habe ich immer wieder ein leichtes ziehen im Bauch und ich bin empfindlicher auf Gerüche, nach dem Essen habe ich einen extremen Blähbauch und seit einigen Tagen habe ich Rückenschmerzen im Kreuz. Gestern hatte ich am Nachmittag Schmierblutung, dachte ich krieg doch meine Tage, aber nichts.
Es war überhaupt nicht geplant und es wäre definitiv kein Wunschkind aber ich fühle mich so schwanger. Glaubt ihr es gibt noch Hoffnung? Wie sind eure Erfahrungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.