Frage circus baldoni, wer kennt ihn?

9 Jahre 11 Monate her #97871 von Sany

hallo,


wißt ihr den wo der sich momentan befindet???? oder wßit ihr vielleicht ob er demnächst in Trudering /perlach kommt????

lg
sany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 11 Monate her #97876 von sunnilein

hab letzte Woche ein paar wohl aktuelle Plakate in Pasing nahe Bahnhof gesehen. Leider weiß ich keine Details.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 11 Monate her #98059 von Patricia_79

Ich war letztes Jahr mit beiden Söhnen und es hat den beiden sehr gut gefallen, und mir eigentlich auch.
Es war im Sommer, von soher kann ich nichts von "zu kalt" sagen.

Dass es nur einheimische Tiere sind finde ich ehrlich gesagt gut.
Und die Tiere waren sehr gepflegt und gut genährt.
Wir hatten einen Ermässigungsgutschein aus dem Kindergarten. Und haben auch Eintritt für die "Tierschau" gezahlt.
Irgendwie müssen die Menschen und Tiere ja auch Geld verdienen.
Man darf ja nicht vergessen was alleine Tierarztrechnungen kosten können... alles Dinge die bezahlt werden müssen.

Klar war es jetzt keine Weltklasseshow, aber ganz ehrlich: Die hätten meine Jungs ja eh nicht verstanden. So hatten sie Spass, haben Tiere gesehen die sie kennen und mögen und gut war es.

Wenn er wieder kommt werden wir wieder hingehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 11 Monate her #98810 von emma123

Wir waren auch im Circus Baldoni und den Kindern (2+4) hat es sehr gut gefallen, vor allem das Lama kam gut an ;-))

Ich unterstütze auch lieber einen kleinen Familienzirkus, der mit Pony und Lama durch die Lande zieht und sicherlich keine Nummern auf hohem Niveau zeigt...

Und solange Wildtiere im Zirkus in Deutschland noch erlaubt sind, werde ich sicherlich nicht zum Zirkus Krone gehen.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Wochen her #120083 von Tati888

Ich kann die Meinung dieser Kommentare nicht teilen. Die sind schon sehr alt, aber unsere Oma und unseren Opa haben sie dazu gebracht nicht hinzugehen. Leider, denn ich bin kein großer Zirkus Fan und dennoch muss ich sagen, dass es super dort ist. Weder war es kalt noch zu teuer noch hat was nicht funktioniert. Ein großen Respekt an die Schausteller und das Umfeld. Unser Sohn war begeistert und ich sehr positiv überrascht. Wer 15 Euro für eine Zirkuskarte zu viel findet, den finde ich einfach nur unverschämt. Was bekommt man für 15 Euro alles geboten, Tiere müssen gefüttert werden, Schausteller essen, Energiekosten gedeckt und und und...... warm war es übrigens auch bei 0 Grad Außen Temperatur. Ich verstehe Menschen nicht, die lieber zu hause bleiben anstatt 15 Euro für ein besonderes Erlebnis ausgeben wollen.
Einfach nur empfehlenswert und besonders jetzt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #120084 von Tati888

Hingehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.