Frage Zauberer oder anderes für Kindergeburtstag gesucht

10 Jahre 5 Monate her #49296 von Phipsi

Hallo,

unser "Grosser " wird Mitte April 5 Jahre alt. Nun bin ich auf der Suche nach einen tollen, nicht allzu teuren Zauberer ( oder einer Zauberin) ,der das Geburtstagsfest etwas abrundet und bunter macht. Oder vielleicht hat jemand eine andere schöne Idee??? Allerdings möchte ich auf alle Fälle zu Hause feiern. Ich bin für alle Vorschläge dankbar.

Liebe Grüsse

Phipsi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #49298 von KleinesMonster

Hallo Phipsi

bei uns auf dem Flohmarkt zaubert wieder ein Junge (Alter weiß ich nicht genau), die Kindergartenkinder waren letztens ganz begeistert. Je nachdem wo Du wohnst kannst Du´s Dir vielleicht anschauen: um 9:30 Uhr und um 10Uhr morgen in Waldperlach - siehe Veranstaltungen-Zwergerlmärkte

Gruß
Julia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 1 Woche her #119790 von edoz513

Es gibt viele Unternehmen in Berlin, die deutschlandweit agieren. Die Zauberer Berlin wären meine Empfehlung, weil ich diese persönlich kenne und einen guten Job verrichten, wozu auch Pünktlichkeit gehört. Falls der Interesse da ist, habe ich Ihnen ihre Internetseite verlinkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 1 Woche her #119791 von nici08

Super!!!
Zum Ersten wird der Sohn von "Phipsi" diese Jahr bereits 15 Jahre - da kommt ein Clown sicher besonders gut an!
Zum anderen möchte ich die Anfahrtskosten von deinem Clown aus Berlin gerne sehen ... da könnte es dann lieber auch ein "goldenes Steak" zur Party geben, das wäre in den Augen der Teenies sicher cooler!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.