Frage "Die Münchner Kindl" Kita bewerten

8 Jahre 11 Monate her #117710 von Olga und Alkis

Hallo, ich interessiere mich für Die Münchner Kindl Kinderkrippe/Kindergarten. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie ihre eigene Erfahrung mitteilen kann.
Vielen Dank!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #117711 von boysmum

neues Profil, erster Beitrag und dann so eine Frage...ist das vielleicht mal wieder eine 'Umfrage' in eigener Sache?!? Mir macht es hier langsam keinen Spass mehr, nur noch solche Beiträge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #117712 von mama123

Aber das ständige Misstrauen in Kombination mit Gejammer ist auch nervig. Sorry, vielleicht wollte sie tatsächlich Erfahrungen hören. Könnte ja theoretisch sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #117713 von Bigs

mama123 schrieb: Aber das ständige Misstrauen in Kombination mit Gejammer ist auch nervig. Sorry, vielleicht wollte sie tatsächlich Erfahrungen hören. Könnte ja theoretisch sein.


Ich hatte die gleichen Gedanken wie boysmum.

Die Fragestellung finde ich eigenartig. Entweder habe ich ein Kind unter 3 Jahren und interessiere mich für die Krippe, oder ich habe ein Kind, das in den Kindergarten kommen soll.

Eine ernst gemeinte Frage würde eher z. B. so lauten
hallo, ich habe ein Kind von 2 Jahren Und bin auf der Suche nach einer Krippe. Da die Krippe Münchner Kind bei uns in der Nähe ist, wollte ich wissen, ob jemand über seine Erfahrungen berichten kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #117714 von Andra

Ach herrje, das sieht man doch, dass Olga vermutlich keine deutsche Muttersprachlerin ist. Und wenn das Kind noch klein ist und die Einrichtung sowohl Krippen- als auch Kindergartenplätze anbietet, ist die Frage doch absolut legitim.

Schade, dass keiner helfen kann :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #117716 von Sumatrabarbin

Kein Wunder, dass hier nur noch so wenig los ist. Die TE ist jetzt wahrscheinlich völlig verwirrt und fragt hier sicher nie mehr etwas.

Leider kenne ich die Einrichtung nicht.

Was hast du denn für einen Eindruck, Olga und Alkis?

Wie groß sind die Gruppen und wie viele Betreuer?

Ist das Konzept offen oder geschlossen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #117719 von Olga und Alkis

Meine Frage war eigentlich sehr ernst. Ja, ich habe ein zwei jähriges Kind und ich suche nach einer Krippe mit Kindergarten ab sofort, und dort gibt es noch freie Plätze. Ich kann natürlich selbst besichtigen, aber die Erfahrungen anderer Eltern finde ich immer sehr wichtig!
So eine Reaktion hatte ich nicht erwartet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #117720 von Spoingspoing

Freunde von uns hatten ein Kind dort in der Krippe. Sehr kompetente und nette Leitung. Gute Betreuung, aber im Vergleich etwas teuer. Am Ende, also kurz vor dem Wechsel in einen Kindergarten, war dem Kind dort langweilig. Das Programm war wegen der Mehrheit der kleineren Kinder eher für kleine Kinder. Gute Sauberkeitserziehung mit viel Geduld.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #117730 von Bigs

Hallo Olga,

tut mir leid, daß ich Dein Posting falsch eingeschätzt habe. Wir haben aber hier auf der Seite schon viele Sachen erlebt, die einen skeptisch werden lassen.

Viele Grüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.