Frage Augenarzt mit Kindersprechstunde

13 Jahre 10 Monate her #71750 von ein Gast

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten :-)
Wir waren heute in der Gemeinschaftspraxis Pasinger Bahnhofsplatz und ich bin sehr zufrieden.
Haben heute die Erstuntersuchung (kurzer Sehtest, Netzhaut) machen lassen.
Uns wurde auch die Sehschule bei der Orthoptistin (in der Praxis) in ca. einem halben Jahr empfohlen (muss man bezahlen, außer man ist, wie schon in einer Antwort gesagt wurde, bei der BKK)
Diese Untersuchung werden wir auf jeden Fall machen.
Ärztin, sowie das Team: sehr nett, kompetent und sind auch toll auf unsere Tochter eingegangen :-))

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #71752 von Mausenase

Huhu,

wir sind in Haar bei Fr. Dr. med. Agnes Scheffzyk-Hagl ... da ist auch Augenschule dabei.

Wir waren bis jetzt zwei Mal dort und sehr zufrieden.

Übrigens hatte ich letztes Jahr im Sommer mal bei der Augenarztpraxis in Haar am Bahnhofsplatz angerufen, weil mein Sohn in einen Busch geflogen ist und was am Auge hatte und es ganz rot und dick war ... ein Notfall sozusagen ... die waren sehr unfreundlich und wollten mir einen Termin in drei Monaten anbieten, ich war echt sauer und hab alle anderen Augenärzte in der Umgebung Haar/Trudering angerufen und bei Dr. Scheffzyk-Hagl durfte ich sofort kommen ... aber schön, dass da am Bahnhofsplatz auch welche gute Erfahrungen gemacht haben *grübel*

LG<br><br>Post geändert von: Mausenase, am: 25.05.2010 14:14

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #71755 von lapula

Wir waren bei

Dr. med. Stephanie Frimberger
Ärztin für Augenheilkunde
Neurieder Straße 14


Telefon: (089) 756066
Fax: (089) 75201398

liegt etwas weit draussen, ist aber total kompetent und kinderfreundlich :-)
Grüße, lapula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #71770 von ein Gast

wir waren auch vor kurzem bei dr.parasta am max-weber-platz.
die sind sehr nett, haben auch eine orthoptistin dabei, sind auf Kinder spezialisiert und unglaublich lieb mit den kleinen.
und was mich sehr gefreut hat: man muss nicht warten.

alles gute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her #119939 von lisie1983

Hi ich sehe gerade der Beitrag ist schon älter, deswegen wollte ich mal eine aktuelle Empfehlung abgeben:

Augenzentrum Mayer in Holzkirchen (Marktplatz 19, 83607 Holzkirchen)

--> hat ein sehr nettes Team, das sich in einer eigenen Kindersprechstunde um die Kinder kümmert.

Pluspunkte: sehr KURZE Wartezeizten, alle Kassen (ohne blöde Nachfragen zumindest bei uns als gesetzlich Versicherte) und Parkplätze vor der Tür bzw. gute Anbindung zu den Öffis.

Waren jedenfalls sehr zufrieden!!

Beste Grüße,
Lisie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.