Frage Augenarzt gesucht

4 Jahre 6 Monate her #119079 von Eulenkind

Kann mir jemand einen guten Augenarzt/ärztin für Erwachsene und Kinder empfehlen?
Bevorzugt Sendling, Laim, Fürstenried, Hadern etc.
Bitte schreibt kurz dazu, warum ihr den Arzt empfehlt...
Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her #119084 von astmir

Hallo Eulenkind!

Wir können Frau Dr. med. Sarah Gekeler in den Pasinger Hofgärten empfehlen.

Sie geht mit Kindern sehr liebevoll um und macht einen kompetenten Eindruck. Wir haben sie auch aufgrund einer Empfehlung in Krankenhaus, wo unsere Zwillinge 9 Wochen zu früh zur Welt kamen und eine eine Atemunterstützung bekommen hat und die andere intubiert wurde. Da ist eine regelmäßige Kontrolle der Augen sehr wichtig!

Auch wir als Erwachsene sind bei ihr. Mein Mann hat eine große Sehschwäche von -14 Dioptrien und sie empfiehlt, auch wenn das schon andere vorher getan haben, keine Augenoperation. Weil sie nichts bringen würde und er trotzdem eine Brille bräuchte.

Wir sind sehr mit ihr zufrieden, so dass wir einen Weg von 70 km auf uns nehmen.

Termine sind zwar schwer zu bekommen aber es lohnt sich. Auch als Privatpatient hat man keinen Vorteil.

Liebe Grüße
Andrea


www.augenärzte-hofgärten.de/%C3%BCber-uns-ihre-%C3%A4rzte/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.