Frage Kieferorthopäde in München Ost oder Umgebung

9 Jahre 2 Monate her #117348 von blabla7

Ich suche für mein Kind ein guter Kieferorthopäde.
Wir haben nicht so tolle Erfahrung mit einer Praxis in Markt Schwaben gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #117370 von ein Gast

Hallo,

ich arbeite als Assistentin... in unserer Praxis empfehlen wir oft den Dr. Seefeld in Baldham. Ich hab auch von den Patienten nur Gutes gehört, fachlich scheint er mir ebenfalls top zu sein. Mit meinem Sohn war ich selbst aber in Poing bei Dr. Heilmann - Mehle und war sehr zufrieden mit der Beratung. Vorallem da ich ihr bewusst nicht offenbart habe das ich vom Fach bin ;) sie hat nicht versucht mir irgendetwas einzureden, allerdings ist sie nicht so oft da, weil sie noch eine Praxis in Schwabing hat. Sonst kenne ich von früher nur noch eine Praxis in Neuperlach hinter dem Pep, der Name will mir allerdings nicht einfallen - liegt vielleicht auch daran das mir die Praxis ziemlich unsympathisch war, fachlich gab es jedoch keine Einwände. Was empfiehlt dir denn dein Zahnarzt?

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #117372 von Bigs

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem guten Kieferorthopäden.
Habe mir mal die Bewertungen bei jameda.de angesehen. Komisch finde ich, daß bei Dr. Seefeld in Baldham größtenteils die Note 1 vergeben wurde. Die Kommentare sind vom Wortlaut immer gleich und recht kurz gehalten. Die Patienten geben nicht an, ob sie Kassen- oder Privatpatient sind. Das ist bei anderen Ärzten meistens der Fall. Die Bewertungen sind mit 142 Stück auch extrem viel. Schreibt die Praxis die Bewertungen evtl. selbst?

Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen mit der Praxis in Poing gemacht und kann berichten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #117373 von ein Gast

hallo Bigs,

deswegen habe ich bewusst nicht auf solche Onlineportale hingewiesen... weil definitiv die Möglichkeit der Manipulation besteht. Ob jetzt für die Praxis Dr. Seefeld oder irgendeine andere. Fakt ist aus meiner eigenen Erfahrung heraus, es gibt nichts negatives zu sagen über diese Praxis, schon gleich gar nicht aus fachlicher Sicht. Ich habe nix von dieser Empfehlung oder Meinung, mein Chef ebensowenig. Die Objektivität und Seriosität der diversen Forenbeiträge sollte man grundsätzlich hinterfragen... selbst hier. Kritisch bleiben ist also nicht der schlechteste Rat :) Im übrigen gilt in manchen Kreisen die Praxis Dr. Seefeld als "In"-Praxis, der Zulauf ist also auch enorm - dies hat natürlich für meine Empfehlung keine nachhaltige Bedeutung, könnte aber zum Teil die vielen Einträge bei Jameda erklären.
Die Praxis in Poing gibt es ja so weit ich weis erst gut drei Jahre... vielleicht dauert es da noch etwas mit Erfahrungsberichten :-)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #117382 von diri5

wir waren auch bei Dr. Seefeld, bzw. einer Ärztin, die dort auch praktiziert und ihr tipp war toll: erst mal logopädie! die zähne sind schon viel gerader geworden! (für die spange ist es noch zu früh...)
uns wurde die praxis von freunden empfohlen und sind auch sehr zufrieden. termin war kein problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #117435 von kuddelmuddel123

Hallo,

welche der Kieferorthopädiepraxen in Markt Schwaben hat sich denn nicht bewährt und warum ?
Wir wohnen hier und uns steht der Kieferorthopäde noch bevor ;-)

VG, Kuddelmuddel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 1 Monat her #117523 von blabla7

Wir waren bei Dr. med. dent. Evelyn Schmid in Markt Schwaben. Sie ist sehr nett und höflich. Aber sie hat unsere Röntgenbild gar nicht angeschaut und ganz schnell uns untersucht. Das war nur eine Beratung, aber trotzdem habe ich mehr erwartet. Keine Empfehlung, wie wir weitermachen.
Wir würden jetzt hier: Dr. Marie-Catherine Klarkowski in München oder Dr. med. dent. Martin Seefeld in Baldham versuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 1 Monat her #117533 von blabla7

Und ich habe eine passende, nicht so positive Bewertung für diese Kieferorthopäde Frau Evelyn Schmid bei jameda.de abgegeben.
Meine Bewertung war nicht veröffentlicht, weil die wahrscheinlich sehr negativ war und die Frau ein Abonament bei jameda.de gezahlt hat.
So ist leider heutzutage in Deutschland. Die Ärzte zahlen darür, die Negative Meinungien von Patienten zu entfernen.
Ein Arzt, der auf Jameda eine negative Bewertung erhalten hat, kann diese löschen lassen, wenn er gezalt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 1 Monat her #117534 von Mogli

Hallo,

Wir sind bei Dr. Bettina Kerler in Unterhaching und
sehr zufrieden.
Termine werden eingehalten...keine langen Wartezeiten im Wartezimmer.

Mogli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.