Frage Kieferorthopäde in München Ost oder Umgebung

9 Jahre 2 Monate her #117348 von blabla7

Ich suche für mein Kind ein guter Kieferorthopäde.
Wir haben nicht so tolle Erfahrung mit einer Praxis in Markt Schwaben gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #117370 von ein Gast

Hallo,

ich arbeite als Assistentin... in unserer Praxis empfehlen wir oft den Dr. Seefeld in Baldham. Ich hab auch von den Patienten nur Gutes gehört, fachlich scheint er mir ebenfalls top zu sein. Mit meinem Sohn war ich selbst aber in Poing bei Dr. Heilmann - Mehle und war sehr zufrieden mit der Beratung. Vorallem da ich ihr bewusst nicht offenbart habe das ich vom Fach bin ;) sie hat nicht versucht mir irgendetwas einzureden, allerdings ist sie nicht so oft da, weil sie noch eine Praxis in Schwabing hat. Sonst kenne ich von früher nur noch eine Praxis in Neuperlach hinter dem Pep, der Name will mir allerdings nicht einfallen - liegt vielleicht auch daran das mir die Praxis ziemlich unsympathisch war, fachlich gab es jedoch keine Einwände. Was empfiehlt dir denn dein Zahnarzt?

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #117372 von Bigs

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem guten Kieferorthopäden.
Habe mir mal die Bewertungen bei jameda.de angesehen. Komisch finde ich, daß bei Dr. Seefeld in Baldham größtenteils die Note 1 vergeben wurde. Die Kommentare sind vom Wortlaut immer gleich und recht kurz gehalten. Die Patienten geben nicht an, ob sie Kassen- oder Privatpatient sind. Das ist bei anderen Ärzten meistens der Fall. Die Bewertungen sind mit 142 Stück auch extrem viel. Schreibt die Praxis die Bewertungen evtl. selbst?

Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen mit der Praxis in Poing gemacht und kann berichten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #117373 von ein Gast

hallo Bigs,