Frage Dringend guter Orthopäde in der Innenstadt gesucht

9 Jahre 4 Monate her #116891 von ein Gast

N'Amd!
Ich bräuchte dringend einen guten Orthopäden. Es geht um mich selbst und um ein HWS-Syndrom. Die Beschwerden dauern nun schon Wochen an.
Gerne auch per PN.
Ach ja, sollte am besten in der Nähe des Isartors bzw. Marienplatzes sein.

Danke! lg lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #116894 von Andra

Ich war vor Jahren wegen einer Lendenwirbel- und später nochmal wegen einer Schultergeschichte bei Dr. Andreas Wagner in der orthopädischen Tagesklinik am Stachus. Ich fand ihn sehr nett und kompetent; super fand ich dort, dass alles in einem Haus zu finden war (Arzt, Röntgen, MRT und die Möglichkeit, im Rehazentrum regelmäßig Physiotherapie in Gruppen an Geräten oder als Einzelbehandlung zu machen). Chinesische Akupunktur war, wenn ich mich richtig erinnere, auch noch möglich.

Hier der Link zur Homepage: www.dr-andreas-wagner.de/index.htm

Gruß
Andra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #116895 von ibilile

Hallo Lennon,

ich gehöre leider auch zum Klub der HWS-Lädierten und bin in Schwabing in der Praxis Bohdansky-Vollmann, dort bei Dr. Geyr, bestens betreut. Ist nicht ganz Deine Richtung, aber vielleicht doch einen Versuch wert.

Gute Besserung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #116907 von Sabine

Hallo Lennon,

ich kann das orthopädische Versorgungszentrum (ortho-vz) in der Sendlinger Straße (altes Hackerhaus) sehr empfehlen. Da arbeiten mehrere Orthopäden, jeder hat sich spezialisiert. Ich war wegen Schulterbeschwerden und würde nirgends anders mehr hin gehen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #116910 von samith

Praxis Dr. Uwe Niemann, direkt am Isartorplatz - einfach googeln.
Gute Besserung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.