Frage massage-empfehlung?

9 Jahre 6 Monate her #116396 von daiserfisch

hallo an alle,
wer hat einen guten tipp für eine massage? muss nicht thai sein, soll sich einfach nur gut anfühlen. gerne auch bisschen nett und wellnessmäßig. das wichtigste: ich mag bitte ruhe haben und nicht reden müssen!
gern in sendling und umgebung, muss aber nicht.
freu mich auf eure tipps!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #117092 von mortoray

Ich biete Lomi Lomi Massage an, ein Ganzkörper - Wellnessmassage. Während der Massage spielt nur einen entspannende Musik, Sie mussen gar nicht reden. Mein Praxis ist am Schlotthauerstr in der nähe Kolumbusplatz.

Ich kann Sie gerne einen 50% Willkommensrabatt anbieten.

lomi.land/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.