Frage Wer kennt ein gutes Nagelstudio ?

9 Jahre 10 Monate her #115567 von Luna_84

Hallo,

bin auch der suche nach einem guten Nagelstudio in München wenns geht im Osten von München zu erschwinglichen Preisen. Habe schon viele ausprobiert, würde meine Nägel gerne dünn modelliert haben, habe lange Naturnägel:)
Wer weiß etwas und ist so lieb und gibt mir bescheid.
Danke schon mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #115573 von Patricia_79

Kathis Nagelstudio in Baldham fand ich ganz gut...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #115591 von ein Gast

Hi also meins heißt heißt Cést la Vie. Sind aber nicht deutsch aber ich finde die machen das echt super. Halten auch echt lange und ich finde die auch nicht so teuer. Kannst ja mal im Internet schauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.