- Dank erhalten: 0
- Home
- Forum
- babynews München Forum
- Freizeit und Urlaub
- Urlaub an der Adria
Frage Urlaub an der Adria
- UrlaubanderAdria
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Hallo an alle,
meine Eltern werden heuer ihr Appartement in der Emilia Romagna vermieten.
Es befindet sich in Lido degli Estensi, 30 km vor Ravenna, 120km unter Venedig und 60km von Ferrara entfernt, wenn es heiss ist interessiert das keinen, da will man das Auto nicht bewegen und sich nur an den Strand setzten, möglichst nah ans Wasser um ein bisschen Wind einzufangen.
Das Appartement befindet sich in unmittelbarer Strandnähe, hat 1 Wohnschlafzimmer (2 Personen) und ein kleines Zimmer mit 1 Bett und ein Stockbett. Es können also 5 Personen darin wohnen, besser es bleibt bei vier, sonst wird es schon eng auf Dauer.
Es ist perfekt für Kinder, ganz besonders kleine Kinder, denn an jedem Bagno (Strandbad) gibt es eine Menge Spiel- und Klettermöglichkeiten. Meine Tochter ist 7 und genießt das sehr, selbst die Jungs meiner Schwester kommen noch gerne obwohl sie schon über 10 (Volleyball, Beachtennis, Tischtennis etc) sind. Der Strand ist breit und geht sehr flach ins Meer.
Die Wohnung ist die letzte Juniwoche (300 Euro/Woche), im Juli (360 Euro/Woche) und die ersten beiden Augustwochen (450 Euro/Woche) frei. In Brisighella (Nähe Ravenna) gibt es ein wunderschönes Mittelalterfest Anfang Juli.
Bei Interesse Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, dann verschicke ich nähere Infos.
Liebe Grüße
Karin
Post geändert von: UrlaubanderAdria, am: 10.06.2010 15:08<br><br>Post geändert von: UrlaubanderAdria, am: 11.06.2010 10:16
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.