- Dank erhalten: 1
- Home
- Forum
- babynews München Forum
- Freizeit und Urlaub
- wohin mit 11 Monate alten Baby
Frage wohin mit 11 Monate alten Baby
- Synci
-
Autor
- Junior Boarder
-
Hallihallo,
wo wart ihr mit eurem Kindern in dem Alter? Irgendwie können mein Mann und ich uns nicht richtig auf ein Ziel einigen.
Viele Grüße,
Synci
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- soco2
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Hallo Synci,
Hier mal ein paar Tipps...
Babytreffen, (Baby-)schwimmen, Indoorspielplatz, Zoo....
In welchem Stadtteil wohnst du denn?<br><br>Post geändert von: soco2, am: 14.05.2010 22:27
- Synci
-
Autor
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Hallo soco2,
ich wohne im Münchner Osten. Aber ich glaub ich hab mich nicht ganz ausgedrückt - ich meinte wohin in den Urlaub mit der kleinen Maus.
Viele Grüße,
Synci
- soco2
-
- Expert Boarder
-
Hallo!
Und was schwebt Dir da so vor? Flugreise, Auto,Wohnwagen??? Ausland? Deutschland? Fernreise?
Ein paar Infos wären nicht schlecht...<br><br>Post geändert von: soco2, am: 15.05.2010 12:40
- Nepomukki
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 4
Hallo!
Wir waren mit unserem damals 7 Monate alten baby ganz banal auf Mallorca. Der Flug ist kurz, die Insel hat beste Versorgung, man kann sich auch ohne große Spanischkenntinisse verständigen und es ist auch relativ günstig. Für einen reinen badeurlaub also prima. Wobei wir dann doch sehr viel mit dem Auto unterwegs waren (der kleine hat im Maxi cosi geschlafen), da Mallorca landschaftlich sehr viel zu bieten hat. Wir waren in einem kleinen Hotel im Norden bei Pollenca und es war (bis auf den Standart-Alleinunterhalter) auch sehr schön dort. Wir haben meist einen teil des Tages am pool verbracht unter einem schönem Baum, den anderen Teil sind wir dann auf Entdeckungstour gegangen. Problematisch mit Krabbelkind fand ich nur Strand im Allgemeinen, da der Sand sehr heiß war und es nur wenige Schattenplätze (abgeshen von den Mietschirmen im MAssenpilk) gab. Wir sind dann eher gegen Abend an den Strand.
Ich denke, es kommt daruaf an, was dein baby alles mitmacht. mein kleiner ist sehr "pflegeleicht" und erträgt auch eine längere Anreise (da kommt ja meist noch der Shuttle zum Hotel dazu) gut, solange er von uns betüdelt wird:woohoo:
Außerdem kommts natürlich aufs Budget an und vor allem auch was ihr wollt.
Wir haben uns vorher überlegt, was wir wollen (Badeurlaub, Reisegeneralprobe fürs Baby, bissl was anschauen, etc...)und dann eingekreist.
Viel Spaß beim Urlaub-planen!
Nepomukki
- Milchtrinkerin
-
- Platinum Boarder
-
Hallo,
wenn´s ein bissl näher sein darf:
Ich schwärme für Österreich, speziell Kärnten (Region Ossiacher See).
Meist so tolles Wetter wie in Italien, herrliches Wasser, sogar Trinkwasserqualität, nette Unterkünfte, ob Bauernhof oder Familienhotel, da gibt es alles!
LG,
Milchtrinkerin