Frage Trampolin für drinnen?

14 Jahre 1 Monat her #71021 von ein Gast

Guten Abend,
kann mir jemand ein Minitrampolin für drinnen empfehlen? Ich dachte an ein Trampolin mit ca. 1 m Durchmesser, das man schnell auf- und abbauen kann. In erster Linie wollte ich darauf springen, aber mein vierjähriger Sohn darf gerne auch mal....;-)
Ich habe mal gegoogelt, aber das Angebot erschlägt mich förmlich. Kann mir jemand einen Hersteller empfehlen?

Danke euch!
lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 1 Monat her #71026 von Käferlein

wir haben das 96 er von Hudora. Kann man zwar theoretisch zusammenfalten, dass geht mir aber zu streng. Ansonsten gefällts mir, bzw. bei uns hauptsächlich den Kids, gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.