Frage Urlaub alleine - Wo??

14 Jahre 2 Monate her #68698 von Mati73

Hallo,

langsam habe ich die faxen dicke.

Mein Mann fährt jetzt zum 3. Mal ohne mich, aber mit Papa in Urlaub (sponsored by Daddy) und zwar diesmal nach Thailand für 10 Tage.

Unser Zwerg ist jetzt 11 Monate alt und ich habe seit Jahren keinen Erholungsurlaub gemacht. Eigentlich hätte ICH den dringend nötig (nach Umbau/Renovierung, schwieriger Schwangerschaft und Schreikind) und nun sitze ich nächsten Monat alleine mit dem Zwerg da. Bin total gefrustet.

Ich möchte nun auch mal ALLEINE Urlaub machen.

Wo geht das gut und wo ist das bezahlbar?
Ich möchte irgendwohin mit dem Flieger wo es sonnig und warm ist - am besten am Meer oder Gewässer. Im Juni?

Her mit Euren Tips! Bin schon mal gespannt.

Mati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 2 Monate her #68699 von twoboys

B)
steh grad vor dem gleichen problem.
meine eltern fliegen mit den kindern für ne woche in den urlaub und ich wollte mit meiner freundin dafür auch wegfliegen, nun fängt aber genau in der woche ihr mann nen neuen job an und auch ihre mutter kann nicht auf das kind aufpassen da sie selbst in der woche weg ist und mit kind möchte sie nicht fliegen da es ja ein erholungsurlaub sein sollte. also haben wir es gestrichen.
nun bin ich am hin und her überlegen ob ich allein fliege, aber dafür bin ich eigentlich nicht der typ

viel glück beim suchen und gaaaaaanz viel spaß


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.