Frage Flohmarkt

14 Jahre 6 Monate her #59839 von Irmgard

Hallo und guten Morgen!
Ist im Olympiagelände an der Parkharfe jedes Wochenende Flohmarkt? So steht es auf der Seite von Muenchen.de. Ist das neu?
Ich würde gern dieses Jahr noch auf einem allgemeinen Flohmarkt Sachen verkaufen. Wer kann mir einen guten Tip geben?
Gruß Irmgard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 6 Monate her #59840 von twoboys

ein kunde von unserem geschäft arbeitet beim olympia park irgendwie. laut seiner aussage, ist der flohmarkt jeden freitag und samstag, es sei denn es sind großveranstaltungen. diese sind aber für dieses jahr schon gelaufen. also müßte am freitag und samstag flohmarkt sein
was ich noch nicht rausgefunden habe ist, folgendes:
man zieht ein parkticket wenn man reinfährt, zahlt man dann auch noch standgebühr oder wird das irgendwie verrechnet. wenn nicht, wird es nämlich schon a bissl teuer oder? standgebühr und über die stunden hinweg noch die parkgebühr?

wir waren vor ca 5 wochen auf dem in neuperlach zum verkaufen, kann mich da null beschweren :woohoo: von den einnahmen her

viel glück


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.