Frage Was macht Ihr heute?

10 Jahre 11 Monate her #59783 von MünchnerMädl

Guten morgen die Damen und Herren,
was unternehmt ihr heute bei dem schoenen Wetter mit den Kids? mir fehlen fuer heute irgendwie die Ideen

Liebe gruesse Mädl<br><br>Post geändert von: MünchnerMädl, am: 01.11.2009 08:54

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #59784 von twoboys

wo wohnt ihr denn? damit man evlt euch nicht nen vorschlag macht, der ja vom weg her ned so gut wäre?

also wir werden blätter sammeln und trocknen um sie dann an unsere haustür zu kleben
dann wird heute der wunschzettel fürs christkind gemalt und geklebt, denn schreiben ist noch nicht, und es muß heute sein denn es gibt beim obletter 20% bis zum 6.11
mein großer hat einen inlinerkurs gemach (nebenbei erwähnt super toll fand er ihn) und da werden wir ein bissl hin und her rutschen, der kleine auf dem skateboard.
leider können wir nicht so viel "sportliches" machen wegen dem husten
wie wär es mit schwimmen, bergtierpark (hat zwei große spielplätze) verkehrsmuseeum ist auch super
oder eben basteln, heut nachmittag soll es doch eh regnen?


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #59785 von MünchnerMädl

Wir wohnen bei heimstetten da.....
Basteln haben wir heute schon hinter uns sind ja auch schon seit 6 wAch *gähn*
Bergtierpatk hoert sich super an wo ist der den?
Wir haben auch grad nen preudo Krupp husten hoert sich an als haetten wir neuerdings einen Hund daheim ;) aber viel zu gesund um. Still zu liegen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #59788 von 3305

mit dem beiden kleinen war ichim Wald, dann beim Bäcker

jetzt toben alle drei rum

und nachmittags kommen zwei Kinderfreunde

abends gehen wir dann Lichter-gucken auf einem Friedhof
( unsere Toten liegen alle ganz weit weg...)

ach und wenn alle im Bett liegen,
leg ich mich in die Wanne ;)<br><br>Post geändert von: 3305, am: 01.11.2009 10:55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #59790 von Milchtrinkerin

Hallo,

bei dem herrlichen Wetter bietet sich doch der Wildpark an, der ist eh bei Euch in der Nähe.

Ansonsten Spielplatz, Zoo, Salzteig basteln, Knetfiguren machen.

Oder wie wäre es damit, sich eine Geschichte auszudenken und diese dann zu illustrieren und als kleines Büchlein zu binden? (Dafür ist meine jetzt allerdings noch zu klein)

Oder Windowcolors malen?

Wie alt sind denn Deine Kinder?

@twoboys
Blätter sammeln und pressen hört sich auch echt schön an! Eine Blätterschlacht kann man dann auch gleich noch veranstalten und tolle Fotos für die anstehenden Weihnachtskarten schießen.


Viel Spaß!


LG,
Milchtrinkerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #59801 von twoboys

Zitat von: MünchnerMädl

Wir wohnen bei heimstetten da.....
Basteln haben wir heute schon hinter uns sind ja auch schon seit 6 wAch *gähn*
Bergtierpatk hoert sich super an wo ist der den?
Wir haben auch grad nen preudo Krupp husten hoert sich an als haetten wir neuerdings einen Hund daheim ;) aber viel zu gesund um. Still zu liegen ;)


der ist gleich hinter aying. er ist echt schön, ne nette strecke zu gehen und danach noch ewige zeit am spielplatz.
blindham heißt der ort


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #59802 von twoboys

Zitat von: Milchtrinkerin

@twoboys
Blätter sammeln und pressen hört sich auch echt schön an! Eine Blätterschlacht kann man dann auch gleich noch veranstalten und tolle Fotos für die anstehenden Weihnachtskarten schießen.


Viel Spaß!



kannst auch mit deiner kleinen machen du malst zb einen baumstamm und dann werden die getrockneten blätter mit kleber als blätter eben auf dem baum geklebt das gleiche geht mit igel du malst nase und bauch und die stacheln werden geklebt mit den blättern

tja so ne blätterschlacht wäre was feines, wenn die hundesbesitzer in unserer umgebung (bis auf einzelen ausnahmen) den mist ihrer hunde auch wegmachen würden aber nein, das stinkt den hundebesitzern hier ja


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #59808 von Schulzeit2

wir haben pläzchen gebacken,
5verschiende sorten,
nun muss erstmal aufgeräumt werden und dann duschen gehen,
bzw.baden.

später werden evtl. noch spazieren gehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #59809 von Heimi

Hallo!
Wir wohnen in Kirchheim und mein Sohn findet das Miniland in Heimstetten (Eisenbahnausstellung) ganz toll. Wie alt sind denn Deine Kids?
Ansonsten Wildpark Poing oder unser toller Wasserturmspielplatz in Kirchheim ;-).
Viel Spaß!

Heimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.