Frage Dinosaurierausstellung Rosenheim für 3jährige?

11 Jahre 1 Woche her #59120 von Liese68

Hallo,
am Sonntag endet ja die große Dinosaurierausstellung in Rosenheim. Mein Sohn ist knapp 4 Jahre und ich frage mich, ob das für ihn was wäre oder ob ihn die Größe der Ausstellungsobjekte eher verstören würde.
War jemand von euch mit so kleinen Kindern dort und kann mir einen Rat geben?

Danke und Grüße
Liese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 1 Woche her #59129 von 3305

wir waren in der 1. Woche dort ( 6 1/2, 4 1/4, fast 2)
verstört waren die überhaupt nicht...
an manchem desinteressiert
von anderem stauend
und wieder anderem fasziniert ;-)

die Tage kam mein Sohn ( 4 1/2) an, er wolle wieder zum Langhalsdino....wir werden es wohl kein zweites Mal schaffen...leider:

ich denke fast 4 ist okay,
allerdings kann ich mir vorstellen,
dass es zuuuuuuu voll wird und DAS ein Problem für euch werden könnte ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 1 Woche her #59134 von twoboys

muß leider sagen ich habe mir mehr erwartet, gerade auch für die kinder. und wie schon geschrieben wird, es ist halt sehr voll


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 1 Woche her #59138 von baldorossi

Hallo,
wir waren im Sommer mit unseren beiden dort (damals Tochter 3 und Sohn 5) und sie fanden es super und waren total begeistert. Wir waren an einem Samstag und waren schon recht früh dort, da war nicht so sehr viel los und man ist noch überall gut hin gekommen...
Wie gesagt wir fanden es super und sind froh, dass wir dort waren :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.