Kinderhotel Bayern oder Österreich / Welches Familienhotel ist am besten?

3 Monate 1 Woche her #120093 von InaLina

Hallo,

ich suche ein Kinderhotel oder Familienhotel in Bayern, baden Würtemberg also Deutschland oder auch Österreich - bei denen vieles geboten wird.

Es nennen sich ja viele Kinderhotel oder Familienhotel aber manche haben dann doch nur einen Spielplatz und einen Pool, wir suchen aber eher ein Hotel, dass auf Kinder ausgelegt ist mit Kinderbuffet, Betreuung oder Kinderunterhaltung, Kinderpools mit Rutschen.

Es gibt ja viele teure Hotels wie Dachsteinkönig, Oberjoch, Ulrichshof und so weiter - die haben ihren Preis (zw 1200 und 2000 Euro für 3 Nächte bei 2 Eltern und einem Kind). Wart ihr schon in einem richtigen Kinderhotel oder Familienhotel mit vielen Angeboten, dass gut ist?
Vielleicht kennt ihr auch eines, was etwas günstiger ist?

Ich freu mich auf eure Tipps!

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 2 Tage her #120095 von michimama

Hallo,
wir waren mal vor mittlerweile 12 Jahren im Smileyhotel in Trebesin in Kärnten. Wir hatten einen super erholsamen Urlaub und unserer Tochter, damals 4 hat es super gefallen. Es war auch relativ bezahlbar, verglichen mit manch anderen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden