Frage Ideen für Kindergeburtstag?

1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #119933 von aurora

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Ideen für einen Kindergeburtstag in München.
Es sollte geeignet für einen 8-jährigen Jungen plus 8-10 Gäste und bewegungslastig sein.

Meine Recherche hat Folgendes ergeben, falls jemand von euch damit Erfahrung gemacht hat, würde ich mich über ein Feedback freuen:

heymann-friends.de/kindergeburtstag-muenchen
mystery-rooms.com
muc-kids.de

Vielen Dank schonmal,
Aurora

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 3 Tage her #119934 von matz05

Keine Erfahrung mit deinen Sachen aber wir waren

Neongolf
Airhop
Maxx Arena
Schnitzeljagd/Schatzsuche

Gruß Matz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Tage 9 Stunden her #119941 von teddybaer

Hallo :) Ähnlich wie Matz kenne ich deine vorgeschlagenen Aktionen leider nicht, liebe Aurora. Aber ich war mit meinen Kindern und ihren Freunden, als sie ungefähr in dem Alter waren wie dein Sohn, mit zum Geburtstag Badminton spielen. Hat der ganzen Mannschaft einen großen Spaß bereitet und alle waren danach richtig ausgepowert! Vielleicht wäre das ja auch was für dich und deinen Jungen..?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.