Frage Empfehlung Schikurs

3 Jahre 1 Monat her #119365 von matz05

Hallo
Skikurs ist ja nicht gleich Skikurs
Suche Skikurs für Vorschulkind, im Umland/Voralpenland, zumindest gut anfahrbar
auf denen wir mit unserem kleien ANfänger aufbauen können. Grundzüge im Skikurs, dann weiter üben üben üben mit uns.
Kann mir jemand ne Empfehlung geben? (Kindergartenalter)
Liebe Grüße
Verena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Monat her #119367 von Irmgard

Hallo Verena!
Wir waren schon öfter bei HISKI in Lenggries. Die machen das ganz gut, es ist mit dem Auto gut erreichbar, Materialverleih gibt es auch. Da kann das Kind auch Vormittags Skikurs machen, nachmittags können die Eltern noch mit dem Kind fahren.
Das Einzige Manko ist halt, wirds Schnee geben, und wenn, dann ist es dort richtig voll.

Gruß
Irmgard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Wochen her #119379 von matz05

danke irmgard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.