Frage frühstücken Brenner Autobahn

7 Jahre 9 Monate her #119153 von Bibimaus

Hallo zusammen,
Nächsten Samstag geht es endlich in den Süden. Da wir nicht wieder im Stau stehen wollen werden wir gegen 3 Uhr losfahren. Erste Pause soll Frühstück so zwischen 6 und 7 Uhr sein. Kennt jemand was an der Brenner Autobahn? Direkt oder nahe der Autobahn?

Vielen dank für eure Tipps.

Liebe Grüsse Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #119155 von matz05

haben schon in affi gefühstückt
bei diesem shopping center
war von der uhrzeit etwas später, 8 uhr oder so...

aber es geht doch nichts über den ersten italienischen cappu und n brioche dazu :-)
wünsche euch n schönen urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #119157 von krimifrosch

Hi,

der Wipptalerhof (Brenner) ist direkt an der Autobahn und bietet Frühstücksbuffet, ich weiß aber nicht ab wann morgens.

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.