Frage nachts zum Hauptbahnhof

7 Jahre 10 Monate her #119087 von sunshineBine

Hallo,

vielleicht weiß es jemand von euch: Ich müsste am Mittwoch 4:49 Uhr einen Zug am Hauptbahnhof erwischen ... nur die S-Bahn fährt erst 4:55 Uhr wieder. Ein Taxi würde mich gleich 50€ kosten. Gibt es noch eine andere Möglichkeit vom Münchner Osten zum Hauptbahnhof zu kommen? Kennt sich damit zufällig jemand aus?

Liebe Grüße,
Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 10 Monate her #119088 von Andra

Das kommt jetzt natürlich sehr darauf an, wo genau du wohnst, aber so früh zum Zug zu müssen, ist in der Tat blöd.
Manche Straßenbahnlinien fahren so früh schon, und die Nachtbusse müssten noch unterwegs sein. Was sagt denn die MVV-Homepage, hilft dir die nicht weiter?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 10 Monate her #119102 von matz05

nachtlinien googlen

freund fragen

radl fahren (für urlaub eher schlecht)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #119110 von Sharon

Von wo genau im Münchner Osten mußt Du denn zum Hauptbahnhof?
Gruß Sharon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.