Frage Karate/Kampfsport für Kind gesucht

8 Jahre 2 Monate her #118832 von Eulenkind

Kennt hier jemand eine Karate/Kampfsportschule für Kinder ab 4/5 Jahren in München? Wir wohnen in Sendling und die Entfernung sollte nicht allzu groß sein...
Über Erfahrungsberichte würde ic mich sehr freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #118835 von Dublina

Google mal nach Wing Tsun in der Hofmannstraße (wenn das für euch passend liegt). Lt. Terminkalender gibt's Gruppen für Kinder ab 6, kann mir aber auch vorstellen, dass die auch jüngere aufnehmen, wenn sie schon "reif" genug für die Gruppe sind. Am besten mal anrufen und beim Leiter anfragen.
(Mein Kind hat gute Erfahrungen gemacht, gute Mischung aus Austoben, etwas Lernen und auch-mal-zuhören, hat aber erst mit ca. 7 Jahren dort angefangen.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #118839 von Michi9909

Hallo,
im TSV Großhadern (Heiglhofstrasse) wird Judo ab 5 angeboten.
Im April (laut Homepage am 18.04.16) beginnen da neue Anfängerkurse. Man kann da die ersten Stunden reinschnuppern und testen bevor es richtig losgeht.
Mein Sohn (damals 5) war dort sehr zufrieden.
Ab 6 Jahren wird auch Aikido angeboten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 1 Monat her #118840 von juhu

Hallo!

Wir waren damals beim SC Armin, in der Fernpaßschule. Die Judozwerge (4-6 Jahre) trainieren immer am Freitags von 15.30 – 16.50 Uhr. Ich fand den Umgang mit den Kindern immer sehr nett!

viel Spaß!

Juhu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.