Frage Urlaubsbauernhof gesucht

8 Jahre 2 Monate her #118808 von Glückspilz2015

Hallo allerseits,
ich suche einen netten Bauernhof, um im Sommer Urlaub mit unserem zweijährigen Sohn zu machen. Gerne ruhig und in relativer Nähe zu München. Hat jemand Tipps?
Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #118809 von Vilamami

Hallo, schau mal auf die Seite www.stilles-eck.de/index.html
Ein sehr netter Bauernhof mit Kleintieren, ca. 2,5 Autostunden von München in Franken.
Dort waren wir einige Jahre mit unseren beiden Kindern und waren sehr begeistert... Viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #118810 von marge_simpson

Ich war vor zwei Jahren auf dem Lettnerhof und wir haben dort sehr schöne Ferien verbracht! www.kohlhauf.de/

Viele Grüße
Marge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #118813 von Julie78

Ich kann Dir ebenso wie Marge auch stilles-eck.de empfehlen! Da waren wir auch schon.

Diesen Bauernhof hatten wir gefunden über www.familyfarm.de
Dort sind andere, tolle Familien-Bauernhöfe in Franken gelistet.

Viele Grüße, Julie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #118828 von annamirl

In der Nähe von München und sogar ohne Auto erreichbar und einfach echt schön und nicht zu hochpreisig: www.zacherlhof.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #118829 von Jollina

Kennt jemand den Moarhof in Holzhausen am Starnberger See?
Würde gerne wissen, wie der ist.

Grüße Jollina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 10 Monate her #119097 von Cecelun

Es gibt viele Bauernhöfe in der Nähe von München. Du musst dich nur danach umschauen.
Ich wurde zu einem ordentlichen Menschen von meinen Eltern auf dem Lande erzogen. Es gibt hier nur frische Luft und bestimmt kein hektisches Leben wie in der Großstadt. Nun wohne ich im Raum München mit ganzer Familie, die aus meiner Frau und Kinder und meiner Eltern besteht. Hier finden wir die Oase der Ruhe und das Dorf bereitet uns viel Unterhaltung und Erholung. Du suchst einen guten Platz, weil hier schöne Dörfer zu finden sind. Bei uns gibt es einen grünen und dazu nicht kleinen Garten, in dem zahlreiche Obstbäume wachsen. Bei uns befindet sich eine große Menge von Beeten mit Gemüsen. Ich empfehle allen, sich auf das Land niederzulassen. Die Freizeit verbringen wir auf der Terrasse. Sie sieht gemütlich aus. Es stehen hier 8 Stühle und ein Grill. Eine Firma Alu Terrassenüberdachung Wunschterrasse
hat für uns diese Konstruktion zusammengesetzt. Unsere Nachbarn verfügen auch über Gasthäuser. Du siehst, dass nur Vorteile beim Leben auf dem Lande auftauchen. Am besten es für dich, hier ständig zu wohnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 10 Monate her #119103 von matz05

Cecelun,was willst du jetzt damit sagen?

Ich bin auf dem Land großgeworden und saß gefühlt wohl zu 90 prozent in der bude
meine kinder werden in der stadt groß und wir sind jeden tag im wald, am see, auf dem feld....



Es gibt so ne Seite urlaub auf dem bauernhof in bayern wir wurden da schon mal fündig, habe aber bislang keine empfehlung , weil ich bei beiden unzufrieden war, man muss in jedem fall bewertungen ergoogeln , wenn man sich für was entschieden hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.