Frage flacher Kinderstrand Gardasee

8 Jahre 7 Monate her #118330 von Sunni

Kennt ihr einen Strand am Gardasee, der besonders gut für Kinder geeignet ist (Nichtschwimmer)?
- flach
- (Baum) Schatten
- nicht direkt an großer Autostraße

Auch für Unterkunftstipps in der Nähe eines solchen Strandes wäre ich dankbar (Ferienwhg. oder festes Haus auf Campingplatz, kein Hotel).

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #118331 von francole

Camping la Quercia in Lazise.
Etwas teuer aber mit Sandstrand.

Folgende Benutzer bedankten sich: Sunni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #118336 von Sunni

hallo francole

danke für den Tipp! Hört sich gut an, scheint mir aber eine Nummer zu groß für uns, wir lieben eher kleinere Plätze.

War einer von Euch schon mal
a)in Manerba (Onda Blue)? oder
b) in Sirmione (Lugana Marina, der alte Teil der Anlage)?==> Stört die südlich angrenzende Straße "Via Verona", oder hört man die nicht?

Wer hat noch einen Tipp?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.