Frage Restaurant im Grünen für Kommunion gesucht

8 Jahre 11 Monate her #117786 von futuramama

Hallo Zusammen,

nachdem wir schon viele Familienfeiern im Grünwalder Forstwirt gefeiert haben, suchen wir nun - obwohl wir immer sehr zufrieden waren - eine ähnlich schöne Lokation / Restaurant / Gasthof / o.ä. für eine Kommunion im nächsten Jahr.

Einerseits darf das Restaurant der festlichen Gelegenheit entsprechend ruhig etwas "hochwertiger" sein, andererseits sollte es mit Grün und Spielgelegenheit für Kinder aufwarten können.

Es sollte im Südosten / Süden von München oder natürlich in München selbst gelegen sein.

Ich bin gespannt, ob ich neue Tipps zum Testen erhalte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #117787 von michimama

Aumeister? zwar nicht im Süden, aber zentral

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #117789 von Ulrike2010

St. Emeram Biergarten und restaurant ist schön und gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #117790 von Ulrike2010

Oder die Kugler Alm fällt mir gerade ein oder Mentschweige, sind auch schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #117791 von leni09

Da faellt mir spontan Gasthaus Schmuck in Sauerlach / Arget ein....
Ideal für so eine Feier...

Viel Erfolg!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #117792 von urmel

Gasthof Stangl in Neufarn können wir für Familienfeiern sehr empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #117793 von Andra

Oder vielleicht das Forsthaus Wörnbrunn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #117810 von futuramama

Vielen Dank für Euer Tipps. Da können wir unsere nächsten Wochenendausflüge ja schon einmal planen zum Testen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.