Frage Kennt jemand das Power Fußballcamp ?

8 Jahre 11 Monate her #117707 von Julie78

Hallo zusammen,
mein Sohn spielt unwahrscheinlich gern Fußball und wir überlegen, ihn in den Pfingsferien hier anzumelden: www.powerfussballcamp.de
Das ist im Norden von München, in der Fasanerie.
Es würde jedoch keiner seiner Freunde mitgehen. Ich würde ihn alleine anmelden und auch sonst kenne ich niemanden, dessen Kind jemals dort mitgemacht hat... (findet wohl jedes Jahr statt...) Auch im Internet wurde ich nicht weiter fündig...

Darum meine Frage hier im Forum:
Wer war schon mal dort und kann berichten?
Es ist ja von 5-15 Jahre ausgeschrieben...
Mein Sohn ist 6 geworden..
Wenn sich evtl. nur Kinder von 10-15 dort tummeln und er keinen kennt, wäre es vielleicht nicht das richtige .. hmm...
Gern auch Erfahrungen per PN....

vielen Dank und viele Grüße, Julie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #117708 von Andra

Den Anbieter kenne ich leider nicht, kann dir aber als Alternative uneingeschränkt die Münchner Fußballschule empfehlen. Die sind top organisiert, machen tolles Training, und in den Camps, in denen mein Sohn ein paarmal war (auf dem Gelände des FT Gern), waren immer so viele Teilnehmer, dass problemlos Gruppen von Gleichaltrigen gebildet werden konnten.

Hier der Link: www.muenchner-fussball-schule.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.