Frage Karneval an Weiberfasching für die Mama

9 Jahre 1 Monat her #117390 von baldorossi

Hallo Zusammen,

möchte am Weiberfasching weg gehen und zwar nicht in irgend ein Lokal sondern dahin wo es Kölsch gibt und entsprechende Stimmung B)

Hat jemand einen guten Tipp?

Danke und LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 1 Monat her #117394 von Tsakane

Hallo,

da gibt es in Muenchen meiner Meinung nach nur ein Lokal: Den Koellner im Paragraphen. Ich habe dort bereits Karneval verbracht und hatte viel Spass. Fuer diejenigen die keine Angst vor Koerperkontakt haben (eng!!!!) ist es genau das richtige. Die Kneipe wird auch von zwei echten Koellsche Jungs gefuerht.

www.coellnerimparagraph.de/


Viel Spass,

Tsakane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 1 Monat her #117404 von Liese68

Hi,
Schau doch mal hier: www.koelnerabend.de

Ich war da mal und da gibt's Kölsch und ich glaube, alle Kölner, die in München leben, gehen dort hin ;-).

Liese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.