Frage Steuerberater gesucht

13 Jahre 1 Monat her #86343 von murmel72

Hallo,

mein Mann hat sich selbständig gemacht und wir suchen einen empfehlenswerten Steuerberater.
Haken an der Sache: Mein Mann spricht nur italienisch oder englisch.

Ich würde mich freuen, wenn uns jemand einen Steuerberater empfehlen kann, der - wenn möglich - italienisch spricht.

Vielen Dank und Gruss,
Murmel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Monat her #86344 von sonne1010

hab Die eine PN geschickt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #112062 von monaa

www.wzt.eu/ sind meiner Meinung nach die besten im Umkreis.Bei denen lässt sich bestimmt auch jemand finden der Italienisch spricht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #112067 von murmel72

danke, aber der Thread ist über 2 Jahre alt. Wir haben schon einen Steuerberater gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.