Frage Online-Kurs: "Lebe deinen beruflichen Traum!“

2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #120051 von Tessa

Mehr Erfüllung im Beruf auch mit Kindern! Kursprogramm „Root it – Feel it – Do it! Lebe deinen beruflichen Traum!“

Bist du auch immer wieder unzufrieden in deinem Beruf, merkst, vielleicht besonders in deiner Elternzeit oder nach deinem Wiedereinstieg, dass dich dein Beruf nicht erfüllt und du dir eine Veränderung wünschst? Dass es, gerade mit deinen Kindern, auch wieder Zeit ist, etwas für dich zu tun, zu schauen, was dir Freude bereitet, was dir wichtig ist, wo du weiterkommen willst, auch im Beruf?
Dann bist du bei mir richtig: Ich bin Rebekka Balsam und ich coache Frauen, die beruflich unzufrieden sind, damit sie Klarheit über ihre innere Vision bekommen und ihren beruflichen Traum leben können.
Genau zu diesem Thema – mehr Erfüllung im Beruf – habe ich außerdem ein Kursprogramm entworfen: „Root it – Feel it – Do it! Lebe deinen beruflichen Traum!“. Mit diesem Kurs kommst du deinem beruflichen Traum auf die Schliche und bringst deine Veränderung ins Rollen.
Root it! – Wir schauen, wo du stehst und was dir wichtig ist. Feel it! – hier geht es darum, was dich inspiriert und wie du dir deine berufliche Zukunft erträumst. Do it! – Ins Tun kommen. Welche ganz konkreten Schritte kannst du jetzt tun, um loszulegen und im Beruf mehr Erfüllung zu erleben?
Na, ist das was für dich?
Statt Gedankenkarussell und schlafloser Nächte, Klarheit darüber, wohin du willst!
Statt zu grübeln, wie du loslegen kannst, endlich konkrete Schritte gehen!
Statt schlechtem Gewissen gegenüber der Familie, ein Plan, wie du für dich und auch die Familie da sein kannst.
Mein Kursprogramm gibt es gerade im wunderbaren Kurspaket „Beyond being you“ – 25 Coaches und Trainer*innen haben 33 Kurse auf die Beine gestellt, wie du an verschiedenen Stellen über dich hinauswachsen kannst. Von Erfüllung im Beruf und Yoga für dein Herzensprojekt, über Stressabbau, Leben im weiblichen Zyklus und Raucherentwöhnung bis hin zu Business-Themen: Auflösung von Geldblockaden, mehr Sichtbarkeit online und Marketing. Für Jede*n ist etwas dabei – Was sind hier deine Möglichkeiten?
Schau doch mal rein – hier geht es zu unserem Bundle: elopage.com/s/kreationen/beyond-being-yo...?pid=35144&prid=6870
In diesem Video erzähle ich über meine Kurse (www.facebook.com/rebekka.balsam/videos/227866322551366)
Und auf meiner Webseite erfährst du mehr über mich: www.balsam-freiburg.de
Wenn du mich und meine Arbeit erstmal kennenlernen willst, besuch mich gern in meiner facebook.Gruppe: www.facebook.com/groups/284933790002303
Noch bis Sonntagabend gibt es das wunderbare Bundle zum Early-Bird-Preis von nur 149,-€! Danach bis zum 19.8.21 zum super Preis von 222,-€!

Ich freu mich auf dich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 7 Monate her #120056 von InaLina

Das klingt spannend :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.