Frage Kinderkrippe und -garten in Kleinhardern/ Laim?

10 Jahre 8 Monate her #111590 von mimi78

Hallo,

kann mir jemand in Kleinhardern bzw. Laim eine Kinderkrippe und -garten empfehlen bzw. abraten.

Vielen Dank im Voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #111592 von kindchen

Hallo ,
die städt. Kinderkrippe in der Violenstr. hat einen guten ruf, kenne viele, die sehr zufrieden sind.
Aber- der Ruf kann sehr gut sein, wenn es am Personal fehlt (Schwanger, Umzug ect.) und keine zu finden ist...
kindchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #111599 von millivanilli

Mein Sohn war vier Jahre lang im katholischen Kindergarten Namen Jesu, meine Tochter geht ab September auch dorthin. Ein Glücksgriff! Ich war äußerst zufrieden (Tipp aus dem Forum, danke nochmals, Marianne) und habe ihn auch schon oft weiter empfohlen. Keine Personalfluktuation (leider eine große Ausnahme in München), sehr guter Betreuungsschlüssel und ausgesprochen nettes und engagiertes Personal.

Da viele Kinder von unserem Kindergarten davor die Krippe in der Violenstraße besucht haben, habe ich davon auch viel Positives gehört.

Meine Hausärztin hat mir damals den (evangelischen?) Kindergarten in der Haslangstraße empfohlen, dort haben wir keinen Platz bekommen.

Ansonsten auch der städtische Kindergarten in der Raublingerstraße, der hat einen äußerst guten Ruf, entsprechend hoch ist der Andrang.

Viele Grüße
millivanilli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #111611 von wallaby

Hallo,

wir können diese Krippe: www.kibeg.de/stiftsbogen.html

und diesen Kindergarten sehr empfehlen:
www.kjr-m.de/angebote-fuer-kinder-und-ju...eansicht.html?uid=70

Viele Grüße
wallaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #111683 von pixelschubse

Wir sind bei den Bärchen e.V.:

die-baerchen.de/

Da sind Kinder zwischen 1 und 6 und es ist eine Eltern-Kind-Initiative. Kann ich nur empfehlen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #111763 von mimi78

Vielen Dank für Eure Tipps.

Ich bin auf der Suche nach einer Einrichtung bei der Krippe und Kindergarten zusammen sind.

Kann mir da vielleicht jemand noch was empfehlen?

Gruß
Mimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.